Neues Firmen-Logo auf Werbe-Pylon an Leonbergs zentraler Römerstraße gewinnt Laufkundschaft hinzu.

Das seit Jahren in Leonberg etablierte, medizinisch orientierte BAUER cosmetic institut in der Römerstraße, zentral gegenüber der Stadthalle gelegen, ist nun seit Anfang April unter neuer Leitung. Die Schwerpunkte liegen weiterhin auf Anti-Aging und Wellness-Behandlungen. Weiteres Spezialgebiet ist sensible oder Problemhaut, vor allem bei Jugendlichen ein Thema, beispielsweise was Akne, Unreinheiten oder gerötete Haut angeht. Im Kundenportfolio finden sich aber auch Geschäftsleute, die Wert auf ein attraktives, vitales Äußeres mit einem ausgeglichenen, gesunden, frischen Hautbild legen. Auch der topp gepflegte Auftritt für ein gutes Gefühl zu einem wichtigen Event ist hier oft Anlass, einen individuellen Behandlungstermin zu vereinbaren.

Das Firmen-Logo, als Kombi-Marke angelegt, besteht aus einem grafischen Element, dem Portrait der neuen Inhaberin Silvia Baldovi de la Torre, sowie dem Firmen-Namen „Belle Etage“. Diese Namensgebung trägt der exponierten Lage über den Dächern Leonbergs Rechnung: Die lichten, gemütlichen Räume, mit Blick ins Grüne zur Oberen Burghalde hin, vermitteln sofort Wohlfühlatmosphäre, wirken entspannend und laden ein, einmal „en passant“ auf eine vitalisierende Auszeit vorbeizukommen.

So verankern Firmenname und Keyvisual in Wort und Bild die aussagekräftigen Alleinstellungsmerkmale dieses neu eröffneten Kosmetik Instituts – machen das Logo unverwechselbar und bleiben in Erinnerung. Die Hausfarbe Türkis, das ausgleichende, ruhige Anthrazit sowie der Schwarz-Akzent, um den Namen „Baldovi“ hervorzuheben, unterstreichen den Eindruck eines hochqualifizierten, medizinisch ausgerichteten Kosmetik-Instituts.