Verband Druck und Medien BW mit neuem Auftritt von Delight Design zur Jahrestagung in Würzburg

Verband Druck und Medien BW mit neuem Auftritt von Delight Design zur Jahrestagung in Würzburg

Zur Jahrestagung in Würzburg präsentiert sich der Verband Druck und Medien Baden-Württemberg in Würzburg erstmals in neuem Gewand. Das von Delight Design Kommunikationsgestaltung, Ulrike Klaus in Leonberg entwickelte neue Erscheinungsbild hieß die Verbands-Mitglieder bereits am Eingang mit einem vdm-Rollup im neuen Erscheinungsbild willkommen.

Wie immer startet die Jahrestagung mit einem gemeinsamen Vorabendtreff, gefolgt von einem Programm ausgewählter, exzellenter Speaker zu Fachthemen. Bereits mit der neu designten vdm-Tagungsmappe eröffnete sich den Teilnehmern die ganze Welt des neuen vdm-Corporate Designs. Das neue Design wurde im wahrsten Sinne des Wortes be-greifbar – durch die Ringösen-Heftung der kompakten, quadratischen vdm-Imagebroschüre. Mitglieder des Verbandes konnten hier auch bei der Realisierung mitwirken und mit ihrem fachlichen Knowhow bei der aufwändig produzierten Drucklackveredelung auf dem Broschüren-Umschlag glänzen.
Schreibblock und weitere Werbemittel rundeten das Gesamtbild ab. Vervollständigt wurde der Eindruck des neuen vdm-Looks auf lebendige Art und Weise bei der Powerpoint-Präsentation im Rahmen der Mitgliederversammlung, auf die die Mitglieder schon mit der neu gestalteten vdm-Einladung aufmerksam gemacht worden waren.