window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-76732334-1', { 'anonymize_ip': true });

Lebenshilfe Leonberg Inklusives Theater „alledabei“ – Logo-Design und Plakatgestaltung Ulrike Klaus

Lebenshilfe Leonberg Inklusives Theater „alledabei“ – Logo-Design und Plakatgestaltung Ulrike Klaus

Neues Erscheinungsbild für die inklusive Theatertruppe „alledabei“ der Lebenshilfe Leonberg.

Designed von Ulrike Klaus arbeiten neues Logo, die Plakatierung sowie die informative Programmübersicht nun schon im dritten Stück öffentlichkeitswirksam für die Leonberger Gruppierung aus Schauspielern mit und ohne Handicap.

Nach „Frau Holle ist auch nur ein Mann“, „Schneewittchen 4.0“ steht nun im November schon das dritte Stück, „Die Leonberger Stadtmusikanten“ auf dem Plan. Alle eint das Konzept – es geht immer ein bisschen märchenhaft zu, mit aktuellem Bezug und dem gewissen humorvollen Augenzwinkern, so dass gute Unterhaltung garantiert ist.

In Kooperation der Lebenshilfe Leonberg und der Bühne 16, ein Projekt im Rahmen des Netzwerkes Inklusion Leonberg leo-Ni, gefördert durch die Aktion Mensch.

Machen Sie sich ein Bild vom alledabei-Logodesign von Ulrike Klaus

Oder lieber neue Markengestaltung für das Netzwerk Inklusion in Leonberg anschauen?