Jedes Jahr auf der Ambiente in Frankfurt, der international bedeutendsten Konsumgütermesse präsentiert Ritzenhoff spannende Neuheiten, inspirierende Trends und innovative neue Dekorideen. Ulrike Klaus ist dieses Jahr mit einem Dekordesign für die Serie Pearls Edition, eine Sonderserie für das Ritzenhoff Proseccoglas in trendigen Roségold und zarten Nudetönen.

Making-of Dekor-Design Ulrike Klaus Pearl Ritzenhoff Proseccoglas

Das Ritzenhoff Pearls Dekor-Motiv Ulrike Klaus, Frühjahr 2016 ist inspiriert vom Carlo Karges-Zitat „Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken“. Entsprechend ziert den oberen Mundbereich des Glases ein Sonne-Regen-Wolken-Ornamentband in Roségold, untermalt von geometrischen Butterfly-Dekoelementen in Pastelltönen.

Die Ritzenhoff Neuheiten sind dieses Jahr in Halle 4.0, Stand B.61 zu finden, auf dem 2010 neu von Hadi Teherani entwickelten Messestand. „Lebendige Urbanität“ möchte dieser ausstrahlen und ein Dach für die Präsentation der Ritzenhoff Marke sein. Bar und Empfang liegen zentral inmitten von vier „Straßenschluchten“, umstanden von hellen, weißen, lichtdurchfluteten transluzenten „Gebäuden“, den Regalen und Tischen mit Präsentationsflächen der Ritzenhoff Produkte.

Mehr zu Artwork von Delight Design Dekordesign für Ritzenhoff