Neues zu schaffen hat mehr Wert als zu protestieren │ Albert Schweitzer

Unglaublich – nun will es einfach so Weihnachten werden, auch 2020.
Trotz einer derzeit unfassbaren Situation, die Struktur-gebende Rituale aushebelt – zwingt, umzudenken, neu zu denken. Aha-Erlebnis für mich: immer mehr auch im Kleinen, scheinbar Bekannten Überraschendes zu finden, das begeistert, wieder frischen Lebensmut verleiht und weiter nach vorne blicken lässt. Über allem – das Prinzip Hoffnung – da sind wir Menschen wohl die einzige Spezies, die dazu fähig ist. Nicht zu vergessen: die Freude.

Freude – Motor und Beweggrund, den sich Delight Design auch namentlich auf die Fahne geschrieben hat.
Nahe-sein dürfen einem neuen Thema, Eintauchen in eine neue Welt. Zu Tage fördern, ans Licht bringen dessen, was für das ausgewählte Kundenprojekt wichtig ist, um Sichtbarkeit und Präsenz des spezifischen Unternehmens weiter zu stärken – das begeistert mich jeden Tag immer wieder aufs neue.

Delight Design – wo Ideen zuhause sind.
Ulrike Klaus ist kreativer Wünsche-Erfüller, engagierter Liefer-Service, bunter Alltags-Begleiter – offen für Neues stat